Samstag, 27. April 2013

Nephta

Heute lade ich dich ein, die Wirkung von Symbolkräften auszuprobieren. Das erste Symbol, das ich dir vorstellen möchte,  ist Nephta. Es stammt aus dem Symbolsystem Ingmar, den Symbolkräften des Sonnensystems Aldebaran.
Die Energie von Nephta vermag positiven Einfluss auf deine finanzielle Situation zu nehmen und unterstützt Schuldtilgung (Schuldentilgung) im materiellen und geistigen Bereich.

NEPHTA

Geld steht dir in reichlichem Maße zur Verfügung, wenn du deine persönliche Hemmschwelle zu dieser Form von Materie überwindest. Dabei unterstützt dich das Symbol NEPHTA.


Kommentare:

  1. mir hat es nichts gebracht,ganz im gegenteil. bin jetzt auf sozialhilfe.

    AntwortenLöschen
  2. mir hat es nichts gebracht,ganz im gegenteil. bin jetzt auf sozialhilfe.

    AntwortenLöschen
  3. Man muss schon sein Bewusstsein auch verändern.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lento,
    das spirituelle Denken ist sehr schwer und eine tägliche Übung mit dem eigenen ich. Das Du jetzt Sozialhilfe hast , muss nicht zwingend schlecht sein.....warte ab. Glaube und vertraue , sei dankbar und arbeite an Dir ..... Der Moment wird kommen, an dem Du erkennst was eigentlich alles möglich ist. Verlasse Deine Zweifel und den zeitlichen Druck..... , vertraue und wünsche was Du begehrst.... , in Geduld um im Vertrauen, wenn Du dankbar bist für das was Du hast.

    AntwortenLöschen