Freitag, 10. September 2021

Wir spielen alle mit...

Als ich im April meinen letzten Blogartikel über Corona geschrieben habe, da war ich überzeugt davon, dass dieses schlecht inszenierte Lügenkonstrukt in kürzester Zeit zusammenbrechen würde. Nun ist September und der Kampf tobt immer noch. Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht, dass so etwas möglich sei? Wer hätte gedacht, dass eine Spaltung unter den Menschen so einfach zu bewerkstelligen sei? Wer hätte sich vorstellen können, dass so etwas, nach allem, was uns die Geschichte lehrt, NOCH EINMAL passieren könne? 

Wenn man ein wenig darüber nachdenkt, werfen sich viele Fragen auf. Zuallererst die Frage, ob diejenigen, die für den gegenwärtigen Zustand verantwortlich sind (und damit meine ich NICHT die Ungeimpften!!!), tatsächlich wissen, was sie da tun?

Es stellt sich auch die Frage, wie es sein kann, dass Millionen von Menschen einem höchst fragwürdigen, nicht zugelassenen Medikament so bedingungslos vertrauen, dass sie alles, was mittlerweile über diese Impfung bekannt ist, als Verschwörungstheorie abtun. Und wie kann es sein, dass die Motivation, sich dieser Impfung zu unterziehen, nicht die Sorge um die  Gesundheit sondern das Erkaufen von "Freiheit" ist? 

Dazu sollte man folgendes wissen: Der Verstand und die Wahrnehmung sind, wenn sie zusammenarbeiten, ein unschlagbares Team. Leider ist es nun aber so, dass sich bei vielen Menschen der Verstand von der Wahrnehmung abgekoppelt hat. Er versucht es also im Alleingang, ist jedoch ohne eine gesunde Wahrnehmung völlig hilflos. Diese Hilflosigkeit wiederum bewirkt, dass er  verzweifelt nach Autoritäten sucht, die ihm in seiner Unsicherheit Halt und Orientierung geben. Dabei nimmt der im Alleingang agierende  Verstand auch in Kauf, dass diese Autoritäten unter Umständen gekaufte Wissenschaftler und fragwürdige Politiker sind. Und Argumenten ist er unter diesen Umständen nicht mehr zugänglich.

Dennoch bin ich immer noch überzeugt davon, dass die Wahrheit nicht aufzuhalten ist und dieses perfide Spiel so gut wie zu Ende ist. Keine Lüge hält sich ewig. Und die Zeit ist reif für die Wahrheit. Ich glaube an das Gute in den Menschen. Und ich glaube nicht, dass die vielen hochentwickelten Seelen, die derzeit auf der Erde inkarniert sind, gekommen sind, um der Vernichtung der Menschheit beizuwohnen.

Es gibt in diesem Spiel keine Zuschauer. Wir spielen alle mit. Entweder auf der einen oder auf der anderen Seite. Corona zwingt uns, uns zu positionieren. Und damit meine ich nicht, uns für oder gegen eine Impfung zu entscheiden. Sondern damit meine ich, uns entweder für diese mit aller Brutalität vorangetriebenen Spaltung der Menschheit zu entscheiden und das Spiel, das uns von den Politikern aufgedrängt wird mitzuspielen, oder uns für Frieden, Liebe und Freiheit zu entscheiden. Wir sind gefordert zu entscheiden, wer oder was wir sein wollen. Sind wir bereit, uns von unseren Werturteilen zu verabschieden? Sind wir bereit, mit unserem liebevollen, freudvollen Sein die Welt zu einem besseren Ort zu machen? Wollen wir Angst verbreiten oder Zuversicht? 

Bleiben wir im Vertrauen! Bleiben wir in der Liebe! Wir müssen niemanden von unserer Meinung überzeugen. Wir müssen nicht die Welt retten. Unsere einzige Aufgabe ist es, die beste Version unserer selbst zu sein! 

Im HIER und im JETZT!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen